1. Wie werden unsere Spiegel erzeugt?

Unsere Spiegeltafeln sind 4 mm dick, werden in Europa hergestellt und enthalten weder Blei- noch Kupferbeimischungen. Im Gegensatz zu den häufig angebotenen billigen chinesischen Waren, werden unsere Spiegel aus hochwertigem Rohmaterial ohne Kupfer und Blei hergestellt, wodurch sie nicht nur transparent sind sondern auch mehr Licht durchlassen , eine genauere Farbwiedergabe und ein perfektes Spiegelbild garantieren.

2. Wie werden LED-Spiegel angeschlossen?

Das ist spielend einfach! Unsere Spiegel haben standardmäßig einen Anschlussblock und werden mit einem normalen Wandschalter eingeschaltet. Die Stromversorgung sollte für die Hauptbeleuchtung des Badezimmers und für den Spiegel getrennt sein, damit sie separat gesteuert werden können. Wenn Sie keinen Anschlusswürfel haben, können wir gegen einen Aufpreis von 10,00 EURO einen Anschlusskabel und einen Stecker für die Steckdose einbauen. Ein 230-Volt-Kabel, der an die Stromversorgung hinter dem Spiegel angeschlossen wird.

3. Was ist ein Berührungsschalter?

Zusätzlich können unsere Spiegel mit einem "Touch Switch" ausgestattet werden, mit dem sich die Spiegelbeleuchtung durch Berührung ein- und ausschalten lässt. Der Berührungsschalter ist auf der Spiegeloberfläche sandgestrahlt. Er wird am unteren Rand angebracht und ermöglicht das Einschalten der Beleuchtung, indem man den Rand des Spiegels berührt.

4. Welche Farben hat die Beleuchtung?

FARBEN DER LED VERWENDET IN ALFARAM:

- Warm (3000 K) Neutral (4000 K) Kalt (6000 K)

RGB-BAND

Gesteuert mit einer Fernbedienung auf die gewünschte Farbe



LINEARE LED-STREIFEN

– LED-Dichte 60 | LED-Dichte 120 | LINEARES LED-Band

5. Können auch Spiegel in anderen Dimensionen gefertigt werden?

Wir sind ein Spiegelhersteller und fertigen somit Spiegel nach individuellen Ideen. Schicken Sie uns, bitte, Ihre Anfrage zusammen mit Ihrem Entwurf per E-Mail an spiegel@alfaram.at

6. Wie kann die maximale Größe des Spiegels sein?

Die größten Spiegel, die wir fertigen können, haben die Maße 200x300 cm, bzw. runde Spiegel –einen Durchmesser von je 200 cm.

7. Was ist eine Heizmatte? Kann man sie miteinbauen lassen?

In den bei uns gekauften Spiegeln können wir auf Ihren Wunsch eine Heizmatte installieren, dank der die Verdunstung jeder Spiegeloberfläche der Vergangenheit angehört. Die Heizmatte beseitigt „die beschlagene Optik”, mit der wir in jedem Badezimmer kämpfen, nachdem wir Badewanne oder Dusche benutzt haben. Eine wirksame Lösung ist die Verwendung einer Anti-Beschlag-Matte, die ausgerechnet zu diesem Zweck entwickelt wurde. Ein Heizelement, das direkt auf die Rückseite des Spiegels geklebt wird, erhöht dessen Temperatur und lässt Wassertröpfchen verdampfen.

8. Was ist eine Sicherheitsschicht?

Jeden Spiegel, den Sie bei uns kaufen, können wir mit transparenter Folie versehen, die auf dessen Rückseite angebracht wird und die Oberfläche des Spiegels im Falle dessen Beschädigung vor dem Zerspringen in kleine und scharfe Glasscherben schützt. Diese Option ist bei Abschluss des Kaufs unter den Zusatzleistungen verfügbar.

9. Woraus bestehen Spiegelrahmen?

Wir bieten Spiegel in Holzrahmen aus Kiefer und exotischem Holz an. Die Rahmen werden in mehr als 280 Designs lackiert oder foliert. Die Elemente des Rahmens werden präzise zugeschnitten und mit Spezialkleber und zusätzlich mit V-Klammern verbunden, was eine starke und zuverlässige Verbindung garantiert.

10. Wie lange habe ich auf meinen Spiegel zu warten?

Die Bearbeitungszeit Ihres Auftrages beträgt 21 Werktage vom Tag des Vertragsschlusses an. Wir bemühen uns stets, jeden Auftrag so schnell wie möglich auszuführen. Der Zeitpunkt der Vertragserfüllung hängt jedoch von der Lieferung der für die Vertragserfüllung erforderlichen Rohstoffe und von der Erledigung aller Formalitäten seitens des Auftraggebers ab.

11. Wann wird mein Auftrag abgewickelt? Kann es schneller gehen?

Die Bearbeitungszeit Ihres Auftrages wird in unserem Angebot und in der Auftragsübersicht angegeben. Bei den von uns angebotenen Produkten handelt es sich nicht um Lagerware. Wir fertigen zwar jedes Produkt individuell an. Als Hersteller produzieren wir Gegenstände auf Bestellung, weshalb unsere KundenInnen die Möglichkeit mehrerer Konfigurationen bei den einzelnen Produkten haben.

12. Zu welchen Uhrzeiten finden Lieferungen statt?

Die Abholung und Zustellung der Pakete durch Fahrer erfolgt in der Regel zu den üblichen Uhrzeiten, d. h. montags bis sonntags, zwischen 6.00 und 21.00 Uhr. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, dem Boten die Bedingungen für die Zustellung innerhalb der angegebenen Zeit zuzusichern. Kommt der Käufer seiner Anwesenheitspflicht zum vorgesehenen Liefertermin nicht nach und wird die Lieferung aus diesem Grund nicht ausgeführt, wird der nächste Liefertermin vom Auftragnehmer festgelegt.

*Das Unternehmen unternimmt auf Kosten des Verkäufers zwei Lieferversuche für denselben Artikel

13. Kommt der Spiegel sicher an? Wie wird er geliefert?

DIE KURZE LIEFERKETTE UNSERES UNTERNEHMENS IM GANZEN LAND, GARANTIERT DIE SICHERHEIT IHRER BESTELLUNGEN. Wir haben unseren eigenen Fuhrpark. Die bei uns gekauften Waren werden ausschließlich von unseren Mitarbeitern geliefert, so dass wir nicht nur die Kontrolle über den Status Ihrer Bestellungen haben, sondern auch die mit der Lieferung verbundenen Kosten minimieren. Um die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten, haben wir unseren Transport zudem auf den Transport von Spiegeln abgestimmt. Daher sind unsere Waren mit möglichst geringem Materialeinsatz (Stretchfolie und Schwamm) gesichert. Ein zusätzlicher Vorteil solcher Sicherung ist, dass Ihre Bestellung zügig ausgepackt und vor der Empfangsbestätigung in aller Ruhe in Anwesenheit unseres Mitarbeiters begutachtet werden kann.

14. Kann ich meinen Spiegel persönlich abholen?

Selbstverständlich, Sie können Ihren Spiegel persönlich in unseren Geschäftsräumen in ul. Prosta 14, 38-200 Jasło Poland, von Montag bis Freitag, zwischen 7.00 und 15.00 Uhr abholen.

15. Űbernimmt Ihr Unternehmen die Montage meines Spiegels?

Unser Unternehmen bietet keine Montage von Spiegeln beim Kunden an. Wir sind ausschließlich Hersteller und Lieferant.

16. Montagezubehör

Da die Spiegel an unterschiedlichen Flächen montiert werden, müssen Sie sich auf eigene Hand mit Befestigungszubehör ausstatten, denn dieses wird unsererseits nicht mitgeliefert.

17. Welche LED-Streifen und Netzgeräte werden verwendet?

Für unsere Spiegel verwenden wir hochwertige LEDs von einem renommierten Unternehmen, mit hohem IP-Wert. Sowohl bei Alfaram verwendete LED-Streifen als auch Netzgeräte sind wasserdicht. Streifentyp - Spots. Sie können zwischen zwei LED-Bestückungen - 60 LED/m oder 120 LED/m wählen.

Leistung: 4,8 W/mb
Lumenzahl: 3-5 lm
Abstrahlwinkel: 120°
Betriebstemperatur: -20/+40°C
Lebensdauer: 30.000 Std.

18. Was tun, wenn ich einen Spiegel an die Wand kleben möchte?

Kein Problem! Wir benötigen diese Information, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Standardmäßig sind Spiegel mit vertikalen/horizontalen Aufhängungen versehen. Bei LED-Spiegeln, Spiegeln mit Sicherheitsfolie/Heizmatte und Spiegeln in Holzrahmen besteht jedoch keine Möglichkeit, sie an die Wand zu kleben.

19. Kann ich sowohl Sicherheitsfolie als auch Heizmatte wählen?

Leider ist dies nicht möglich. Die Verwendung eines Produkts schließt die des anderen aus.

20. Was ist der Unterschied in der LED-Dichte?

- 60 LED/m

Diese Anzahl von LEDs erzeugt eine Standardlichtmenge.

- 120 LED/m

Hinsichtlich der Größenbeschränkungen von LED-Streifen wird diese Dichte für kleine LEDs verwendet, was für einen gleichmäßigeren Lichteffekt und eine bessere Lichtstreuung sorgt. Dies ist eine sehr wünschenswerte Eigenschaft, wenn wir uns für den sogenannten Lichtlinieneffekt entschieden haben. Natürlich sind Lichtlinien auch bei geringeren Diodendichten möglich.

21. Ist die Beleuchtung in LED-Spiegeln für Make-up geeignet?

Die Beleuchtung hat eine dekorative Funktion. Der in unseren LED-Spiegeln verwendete Lichtstrom weist die höchste Lichtintensität an den Seiten des Spiegels auf. Dies bedeutet, dass das Gesicht nicht ausreichend beleuchtet wird, so dass die tägliche Schönheitspflege ziemlich erschwert sein kann.

22. Was versteht man unter dem Begriff "Tragedienst "?

Unter „Tragedienst” versteht man Lieferungen bis zur Wohnungstür. Bei Bestellungen mit der Option „Tragedienst”, deren Kosten vom Käufer zu tragen sind, hat der Fahrer das Recht, Hilfe zu erwarten, d.h. das Öffnen/Halten der Tür u. ä., je nach den Bedingungen (gilt für Produkte nicht größer als 80x180 cm, bzw. Ø 100). Bei größeren Abmessungen ist der Käufer verpflichtet, dem Zusteller die erforderliche Hilfe zu leisten. Wird Tragedienst bei der Bestellung nicht berücksichtigt, erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante beim Empfänger.

23. Was tun bei Schadenfeststellung nach dem Auspacken des Spiegels?

Bei der Lieferung ist der Käufer verpflichtet, den gelieferten Gegenstand auf dessen Übereinstimmung mit der Bestellung zu überprüfen. Jede mechanische Beschädigung, die vor der Zustellung aufgetreten ist, sollte dem Boten gemeldet und bei dem Empfang beschrieben werden, andernfalls wird sie als unbegründet betrachtet.

24. Kommen Retoure der gekaufte Waren in Frage?

Der Kunde darf die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum deren Lieferung zurücksenden (ausgenommen der nach Maβ oder gegen eine Mehrwertsteuerrechnung angefertigten Produkte). Alle im Zusammenhang mit der Rücksendung der Ware stehenden Gebühren gehen zu Lasten des Kunden. Er ist auch für einen ordnungsgemäßen Schutz der Güter verantwortlich, die ohne mechanische Beschädigungen an den Auftragnehmer zurückgegeben werden müssen.

25. Spiegel richtig putzen. Worauf muss ich achten?

Vermeiden Sie Mittel, die Essig, Ammoniak, Zitronensäure oder andere chemisch aggressive, stark säurehaltige oder stark alkalische Stoffe enthalten. Am besten ist es, den Spiegel mit Warmwasser und einem weichen, sauberen Mikrofasertuch zu reinigen. Spiegel sollten mit einem weichen, sauberen Tuch, ggf. mit Papier und Wasser oder einem klassischen neutralen (pH-Wert ca. 7) Glasreiniger gereinigt werden.

Hätten Sie einen weiteren Vorschlag für Fragen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden unseren Abschnitt „Häufig gestellte Fragen” gerne aktualisieren.

Product added to compare.