SEHR WICHTIG!

Der Käufer ist verpflichtet, Inhalt und Zustand der Sendung zu prüfen. Bei Beschädigung des Pakets ist ein Protokoll anzufertigen. Die Nichtbeachtung dieses Punktes führt zum Verlust der Ansprüche.

Zurückkehren

Wenn das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden. Ein Produkt, das auf individuelle Bestellung des Kunden angefertigt wurde, kann nicht zurückgegeben werden. Die zurückgesendete Ware muss unverändert sein, d.h. mit Originaletiketten versehen sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Um vom Vertrag zurückzutreten und das bei uns gekaufte Produkt zurückzusenden, füllen Sie die folgende Erklärung aus und senden Sie sie zusammen mit dem retournierten Produkt / den zurückgesandten Produkten an unsere Adresse:

Unser Unternehmen zieht es vor, die zurückgegebenen Waren mit unserem eigenen Transport abzuholen (aufgrund der Besonderheit des Produkts, das ein Spiegel ist).

Wenn Sie die Ware mit unserem Transport zurücksenden möchten, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an spiegel@alfaram.at, und wir werden Ihnen alle erforderlichen Informationen zukommen lassen.

Die Abholung mit unserem Transport gewährleistet 100% Sicherheit für das zurückgegebene Produkt.

Die Rückkosten der Rückerstattenden Wahre trägt der Käufer.

Wenn Sie sich für die Rücksendung der Ware durch den ausgewählten Spediteur entscheiden, lesen Sie bitte die Anforderungen für die Rücksendung von Spiegeln an den jeweiligen Spediteur

Die Kosten für die Rücksendung der Waren gehen zu Lasten des Käufers.

Unser Unternehmen zieht es vor, die zurückgesandten Waren mit unserem eigenen Transport abzuholen (aufgrund der Besonderheit des Produkts, das ein Spiegel ist).

Wenn Sie die Ware mit unserem Transportmittel zurücksenden möchten, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an spiegel@alfaram.at mit und wir werden Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen.

Für die Abholung durch unseren Transport wird eine Transportgebühr von 50 EURO / 1 Spiegel berechnet.

Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag

Absender:

Alfaram sp. z o.o.
Prosta 14
38-200 Jasło
Poland

Nachdem das Produkt bei uns eingetroffen ist, führt der Vertreter eine Sichtprüfung durch und überprüft das Produkt, um festzustellen, ob es nicht beschädigt ist oder offensichtliche Gebrauchsspuren aufweist. Denken Sie daran, dass jede Wertminderung des zurückgegebenen Produkts, dh Schäden, Kratzer, deutliche Gebrauchsspuren, in der Verantwortung des Verbrauchers liegt, der das Produkt zurücksendet, sodass der Wert des Produkts durch die vom Unternehmen festgestellten Produktmängel verringert werden kann Vertreter.

Im Falle eines Widerrufs dieses Vertrags erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir die zurückgesendete Ware von Ihnen erhalten. Wir erstatten die Zahlung per Banküberweisung.

Ausschluss des Rücktrittsrechts

Das Rücktrittsrecht des Verbrauchers ist ausgeschlossen bei:

  • ein Vertrag, bei dem der Leistungsgegenstand eine nicht vorgefertigte Sache ist, die nach den Angaben des Verbrauchers hergestellt wird oder der Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dient. Das bedeutet, dass ein Produkt, das auf individuelle Bestellung des Kunden hergestellt wurde, nicht zurückgegeben werden kann.
  • Kunden, die einen Kauf „auf Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer“ mit der Steueridentifikationsnummer (NIP) des Kunden getätigt haben, haben kein Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten.

BESCHWERDEN

Reklamationen werden von der Reklamationsabteilung der Firma ALFARAM bearbeitet. Wir akzeptieren Reklamationen nur schriftlich an die E-Mail-Adresse: spiegel@alfaram.at

  1. Packen Sie das Paket nach Erhalt in Anwesenheit des Kuriers aus und erstellen Sie im Falle einer mechanischen Beschädigung des Produkts, die während des Transports verursacht wurde, einen von Ihnen und dem Kurier unterzeichneten Schadensbericht. Nur in diesem Fall akzeptieren wir Reklamationen wegen Transportmängeln.
  2. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, der ein Verbraucher ist, für die Nichteinhaltung des Vertrags über den Verkauf der vom Kunden gekauften Waren - Verbraucher (durch Reparatur oder Ersatz) oder für die Rückerstattung des gesamten oder eines Teils der gezahlten Gelder (Minderung oder Rücktritt vom Vertrag).
  3. Um eine Beschwerde einzureichen:
    Füllen Sie das Rücksende-/Reklamationsformular aus (VERFÜGBAR AUF DER WEBSITE DES GESCHÄFTS www.alfaram.at) und fügen Sie es dem Paket bei. Das Dokument sollte folgende Daten enthalten: Vor- und Nachname des öffentlichen Auftraggebers.
  4. Der reklamierten Ware ist ein Kaufbeleg beizufügen. Die Reklamation sollte eine detaillierte Beschreibung des Mangels der Ware und das Datum seines Auftretens enthalten. Bei Fernreklamationen ist es notwendig, Fotos des Schadens zu machen und beizufügen.
  5. Im Falle einer berechtigten Reklamation wird die Ware repariert oder durch eine andere ersetzt, und wenn dies nicht mehr möglich ist, erstattet der Verkäufer dem Käufer den Gegenwert des Produktpreises oder bietet ihm eine andere verfügbare Lösung an.
  6. Wir nehmen keine Pakete per Nachnahme oder zu Lasten des Empfängers an, die Versandkosten trägt der Käufer.
  7. Das fehlerhafte Produkt ist an folgende Adresse zu senden: Alfaram sp. z o.o. Prosta 14, 38-200 Jasło - MIT EINTRAG - "BÜRO"
  8. Der Shop-Betreiber verpflichtet sich, die Reklamation innerhalb von 14 Tagen (z. B. vierzehn) ab dem Datum des Eingangs der Reklamation zu prüfen und, falls dies nicht möglich war, den Kunden innerhalb dieser Frist darüber zu informieren, wann die Reklamation bearbeitet wird.
  9. Nichtbeachtung der Beschwerde des Kunden innerhalb der in Ziff. 3 oben stellt keine Anerkennung der Reklamation durch den Store dar.
  10. Reklamationen werden nur schriftlich, per Post oder per E-Mail an die folgende Adresse akzeptiert: spiegel@alfaram.at
  11. Möglichkeit zur Inanspruchnahme außergerichtlicher Beschwerde- und Rechtsbehelfsverfahren und Zugang zu diesen Verfahren:

Der Käufer, der ein Verbraucher ist, hat die Möglichkeit, eine außergerichtliche Methode zur Prüfung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen vor dem Ständigen Schiedsgericht für Verbraucher beim Woiwodschaftsinspektor für Handelsinspektion in Łódź zu nutzen. Informationen zum Zugriff auf die oben genannten Art und Verfahren zur Beilegung von Streitigkeiten finden Sie unter folgender Adresse: www.uokik.gov.pl, in der Registerkarte „Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten“.

BESCHWERDEFORMULAR

Bei positiver Prüfung der Reklamation wird die beschädigte Ware repariert oder durch ein neues, vollwertiges Produkt ersetzt. Wenn dies nicht mehr möglich ist (z. B. aufgrund von Lagerabbau), erstattet ALFARAM dem Käufer den Gegenwert des Warenpreises oder bietet ihm eine Auswahl anderer im Geschäft verfügbarer Waren an.

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