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Allgemeine Geschäftsbedingungen der Onlineshop alfaram.at
§ 1. Allgemeine Bestimmungen
- Der Eigentümer des Onlineshops alfaram.at ist die Firma Alfaram sp. z o.o. Prosta 14, 38-200 Jasło, Poland, VAT: PL6852352767, KRS-Nummer: 0001065703, REGON: 526778330, IBAN: PL51 1240 2340 1978 0011 3178 8902, SWIFT: PKOPPLPW
- Der Käufer in Onlineshop alfaram.at akzeptiert die folgenden Regeln.
- Der Endpreis ist in Euro und erhaltet VAT.
- Die Bestellung wird aufgegeben durch Onlineshop alfaram.at oder per E-Mail: spiegel@alfaram.at
Wir nehmen keine Telefon Bestellungen an. - Nach der Bestellung, der Kunde wird die Bestätigung per E-Mail erhalten an die Adresse die früher genannte wurde.
- Der Vertrag wird nach der Bestellung von den Kunden geschlossen und die Akzeptierung des Verkäufer. Die Realisierung der Bestellung ist gleichgültig mit der Akzeptierung. Die minimale Zeit der Verpflichtung der Käufer dauert von den Moment an der Verkäufer akzeptiert die Bestellung.
- Der Verkäufer vorbehaltet sich das Recht die Bestellung auszusetzen oder annullieren, wenn:
- Gibt es keinen Kontakt mit dem Käufer
- Die Angaben der Bestellung sind nicht richtig
- Wenn es Mangel an Materiale die, die Realisierung verspäten wird der Käufer sofort informiert
- Der Verkäufer stehlt den Dokument des Verkaufs – den Beweis der Kaufes: Faktur Vat oder Rechnung.
§ 2. Zahlungsformen
- Zahlungsformen ist Anzahlung an Konto der angegebene Menge für gekauftes Produkt oder Bar per Nachnahme.
- In den Fall der Anzahlung – die Ware wird geschickt nach der Buchung der Zahlung.
§ 3. Zeit der Realisierung
- Die Standardvorlaufzeit beträgt ca. 10 Arbeitstage. Bei einigen Produkten, wie z.B. 48H-Spiegeln, Spiegeln, Möbeln und Zubehör, Spiegeln mit sandgestrahlter LED-Beleuchtung, abgeschrägten Spiegeln und bei der Auswahl von Silber- und Vintage-gealterten Paneelen, wird die Vorlaufzeit bei jeder Auktion individuell angegeben.
Die zusätzliche Zeit für die Produktlieferung von 2-5 Arbeitstagen sollte in die Vorlaufzeit eingerechnet werden.
Die längste mögliche Vorlaufzeit in Arbeitstagen vom Zahlungseingang bis zum Versand beträgt 14 Tage. - In den Fall wen die Wahre fehlt – wird der Kunde informiert das er die Möglichkeit hat die Wahre zu Resignieren.
- Der Käufer wird informiert an den erwarteten Termin der Lieferung per E-Mail oder Telefonisch.
§ 4. Lieferung
- Die Lieferungen sind realisiert von der Firme Alfaram, von ihren eigenen Transport.
- Der Käufer hat das recht den Produkt zu sehen mit der Anwesenheit des Arbeiter der Firma Alfaram.
- Der Verkäufer hat die Pflicht die Wahre zu liefern ohne Fehler.
- Ist der Kunde nicht in der Lage, die Bestellung abzuholen, wird die kostenlose Lieferung einer Bestellung zweimal versucht. Jeder weitere Zustellungsversuch wird mit einer Gebühr von 50 EURO belegt.
§ 5. Die Bedingungen der Rückerstattung
- Gemäß dem Gesetz, der Käufer hat das Recht auf Rücktritt von den Vertrag in der Termin von 14 Tagen ohne den Grund zu Zeigen.
- Der Termin der Rücktritt von den Vertrag beträgt 14 Tage an den Tag der sie die Wahre erworben haben.
- Um die Rücktritt von den Vertrag zu nutzen, bitte fühlen und schicken sie bitte den Formular an E-Mail spiegel@alfaram.at
- Die Rückerstattende Wahre sollte an diese Adresse geschickt werden – nicht später als 14 Tage von den Tag an der Verkäufer die Information von den Rücktritt erhalten hat.
Alfaram sp. z o.o.
Prosta 14
38-200 Jasło, Poland - In den Fall von Rucktritt von den Vertrag werden wir die Forderung der wahre werden wir zurückgeben innerhalb von 14 Tagen von den Tag an Rücktritt der Vertrag. Der Verkäufer kann die Zahlung auszusetzen bis zu den Moment an den der Konsument die Wahre zurück gebt
- Die Rückerstattung wird in den selbe Methode rückerstattet wie bei dem Kauf.
- Der Produkt sollte geeignet verpackt sein und an die gezeigte Andresse gesendet für die Rückerstattung. Für die geeignete Verpackung beantwortet des Käufer. Für die beschädigte Wahre tragen wir keine Beantwortung. Wir nehmen Keine Nachnahme. Man sollte die Kopie der Kaufbeleg schicken.
- Die Rückkosten der Rückerstattenden Wahre trägt der Käufer. Im Falle der Wahl der Rücksendung der Ware mit unserem Transport wird eine Transportgebühr in Höhe von 50 EURO brutto / 1 Stück Spiegel erhoben - Die Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Käufer.
- Das Recht des Rücktritt von den Vertrag gilt nicht für die gekauften Waren die von den Kunden spezifiziert werden. Infolgedessen kann ein Produkt, das auf individuelle Bestellung des Kunden hergestellt wurde, nicht zurückgegeben werden.
§ 6. Die Bedingungen der Reklamation
- Der Käufer hat das recht eine Reklamation zu erstellen wen der Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist.
- Die Bedingung der Betrachtung der Reklamation wird der Reklamationsformular. Der Dokument sollte diese Daten haben: Name und Vorname, E-Mail Adresse oder Postanschrift, Telefon Nummer, Die Nummer des Produktes und der Grund der Reklamation, Datum der Kaufes und die Fehler die, die Wahre besitzt.
- Der Reklamation Formular sollte and der Adresse spiegel@alfaram.at geschickt werden.
- Die Reklamation wird Bearbeitet in 14 Tagen von der Erhaltung.
- Bitte Schicken sie die Reklamierte Wahre nicht zurück, weil es zu zerbrechlich ist.
- In dem Fahl wenn es die Reklamation Positiv Bearbeitet wird, die Ware wird von der Firma Alfaram persönlich repariert oder ausgetauscht.
- Der Verkäufer trägt keine Beantwortung wenn das Produkt nicht richtig genutzt wird.
- Die Käufer die Konsumenten sind nutzt man art. 556-576 des Zivilgesetzbuches (Bürgerliches Gesetzbuch). Wenn die Käufer nicht ein Konsumenten ist wird das recht wird nicht tätig.
§ 7. Garantie
Die Firma Alfaram als Hersteller mit Sitz in Jasło garantiert die Qualität der Produkte, für die diese Garantie ausgestellt wird.
- Die Garantie beginnt am Tag der Übergabe der Ware an den Käufer. Die Garantie darf 1 Jahr für Unternehmen und 2 Jahre für Privatkunden nicht überschreiten.
- Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch mechanische Einwirkungen, unsachgemäße Wartung, Gebrauch oder Montage entstehen, sowie für Farbveränderungen der LED-Module, die durch normale Nutzung verursacht werden.
- Das Produkt sollte vor der Montage auf Vollständigkeit sowie auf sichtbare Mängel oder Schäden überprüft werden. Diese Vorbehalte müssen vor der Montage des Produkts gemeldet werden. Andernfalls übernimmt der Garant keine Verantwortung für das Produkt.
- Der Garant übernimmt keine zusätzlichen Kosten für die Montage und Demontage der Produkte und haftet nicht für Schäden, die durch ein Produkt verursacht werden, bei dem während des Gebrauchs ein Mangel festgestellt wurde.
- Der Garant verpflichtet sich, die Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Bereitstellung des reklamierten Produkts (am Sitz des Garanten) durch den Käufer oder nach Vorlage der notwendigen Dokumente zu prüfen, auf deren Grundlage der Mangel des Produkts bestätigt werden kann. Bei berechtigter Reklamation verpflichtet sich der Garant zur Reparatur oder zum Austausch des Produkts oder des mangelhaften Teils. Die Reparatur des Produkts erfolgt am Sitz des Garanten, die Transportkosten des Produkts im Falle einer berechtigten Reklamation trägt der Garant.
- Der Mangel kann in folgender Form gemeldet werden: per E-Mail an spiegel@alfaram.at
- Die Garantie schließt nicht die Rechte des Käufers aus, beschränkt sie nicht und setzt sie nicht aus, die sich aus den Bestimmungen über die Gewährleistung für Mängel der verkauften Sache ergeben.
RICHTLINIEN FÜR DIE WARTUNG VON SPIEGELN
- Vermeiden Sie Mittel, die Essig, Ammoniak, Zitronensäure oder andere chemisch aggressive Substanzen enthalten, stark sauer oder stark alkalisch sind. Am besten reinigen Sie den Spiegel mit warmem Wasser und einem weichen, sauberen Mikrofasertuch. Spiegel sollten mit einem weichen, sauberen Tuch oder Papier und Wasser oder einem klassischen Glasreiniger mit neutralem pH-Wert (ca. 7) gereinigt werden.
- LED-Spiegel sollten hinten nur mit einem trockenen Tuch gereinigt werden.
- Die Rahmen der Spiegel (z.B. lackierte) sollten ohne Verwendung von Reinigungsmitteln gereinigt werden.
§ 8. Schlussbestimmungen
- Der Inhalt des Onlineshops ist nicht die Handelsangebot in den Zivilgesetzbuch (Bürgerliches Gesetzbuch).
- Der Dienstleister vorbehaltet sich das Recht die Regeln zu ändern. Die neue Regel tritt in Kraft nach dem Verlauf von 14 Tagen an den Tage der Erschließung des Dienstleister an der Onlineshop Webseite.